Am 11.02.2024 um 15:00 Uhr in der BÜHNE 602 – FAMILIENVORSTELLUNG – Drachen und Ritter – Märchen von Eva Maria Stüting

Drachen und Ritter
Märchen von Eva Maria Stüting
Es spielen: Angela Schlabinger, Paul Lücke und Peer Roggendorf

Der edle Ritter Kunibert ist ziemlich unedel hässlich. Das wäre nicht so schlimm, doch hat er leider auch noch nie einen Drachen getötet oder ein Burgfräulein gerettet. Die Geduld des obersten Ritterfürst ist nun zu Ende: Innerhalb von drei Tagen muss der arme Kunibert einen Drachenkopf und ein Burgfräulein liefern, sonst wird er zum Tellerwäscher degradiert! Kunibert macht sich auf zu seiner Mission und findet heraus, dass man auch ohne Heldentaten ein echter Held sein kann.
Kindertheater, wie es sein sollte: frech, turbulent, ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Musik und kleinen Sensationen.

Reservierungen: 0381/ 203 60 84
Kartenvorverkauf:
Mo – Fr von 10:00 – 12:00 Uhr
Fr von 14:00 – 18:00 Uhr
(Keine Kartenzahlung möglich)

oder Online:
http://www.mvticket.de/b602shop

Die Theaterkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.